.Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

GRAZ (AT) - Vollzeit/Teilzeit (min. 20h)


Stelle bereits vergeben


letzte Aktualisierung: 16. Jänner 2018

Dein Daily Business

  • Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Du erledigst Verwaltung- und Sekretariatstätigkeiten (Korrespondenz, Terminkoordination etc.)
  • Du planst und bereitest Besprechungen vor (Recherche und Aufbereitung von Unterlagen).
  • Du arbeitest an Projekten mit, nach erfolgter Einarbeitungszeit übernimmst du diese eigenverantwortlich
  • Du analysierst Berichte und erstellst Reports.
  • Büroorganisation & Administration
  • Korrespondenz
  • Diktate
  • Erstellung von Kaufanboten
  • Kommunikation mit Banken, Behörden & Juristen
  • Hotline-Betreuung
  • Post

Unser Angebot

  • Eine langfristige Anstellung in einem kreativen Unternehmen
  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • flache Hierarchie im Unternehmen, wertschätzender Umgang im Team
  • direkte Ansprechpartner
  • Mitarbeit in einem sympathischen motivierten Team
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und freiwillige Sozialleistungen

Bezahlung

Bezahlung nach KV (allg. Gewerbe). Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung festgelegt.

Bewerbung

Du willst gemeinsam mit uns Großartiges leisten? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Bitte füge alle deine Unterlagen in einem PDF-Dokument zusammen und sende dieses per E-Mail an jobs@appmonkey.at